Die Lagerhalle eines Unternehmens in der Straße "Up de Hacke" steht in Flammen. © Bernd Schlusemann
Großbrand in Vreden

Mit Video: Großbrand bei Wefapress – über 100 Feuerwehrleute im Einsatz

Eine Lager und Produktionshalle in der Nähe des Berkelsees steht in Flammen. Weit über 100 Einsatzkräfte sind mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Aktuell droht das Feuer auf eine weitere Halle überzugreifen.

Die schwarze Rauchsäule ist kilometerweit zu sehen. Eine Lagerhalle der Firma Wefapress in der Nähe des Berkelsees steht seit den frühen Morgenstunden (3. Juli) in Flammen. Zahlreiche Einsatzkräfte kämpfen gegen das Feuer. Probleme gab es bei der Wasserversorgung.

Übergriff der Flammen droht

Ihre Autoren
Redaktionsleiter
Hat Spaß an lokaler Berichterstattung auf Augenhöhe des Lesers und schreibt gern über Themen, die die Menschen in der Region berühren.
Zur Autorenseite
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite
Redakteur

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.