Die Kosten für die Müllabfuhr in Vreden steigen im Jahr 2022. © Anne Winter-Weckenbrock
Gebühren

Müllabfuhr und Winterdienst werden teurer – das sind die Gründe

Die Stadt Vreden erhöht für das kommende Jahr mehrere Gebühren. Die Kosten für Müllabfuhr, Winterdienst, Straßenreinigung und versiegelte Flächen steigen – teilweise um mehr als zehn Prozent.

Das Leben wird teurer. Benzin und Diesel, Lebensmittel, Heizkosten – überall steigen die Preise. Auch die Stadt Vreden wird im kommenden Jahr die Gebühren erhöhen.

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite
Victoria Garwer

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.