Seine Plattenspieler hat Rolf Elsing momentan in seinem Büro stehen. Wann er wieder als DJ auflegen kann, ist zurzeit noch unklar.
Seine Plattenspieler hat Rolf Elsing momentan in seinem Büro stehen. Wann er wieder als DJ auflegen kann, ist zurzeit noch unklar. © Lisa Wissing
Coronavirus

Neue Corona-Regeln: Rolf Elsing steht mit dem „n-joy“ in den Startlöchern

Die neuen Corona-Regeln lassen Clubbetreiber hoffen. Rolf Elsing möchte schon an diesem Freitag in seinem Club „n-joy“ am Plattenteller stehen. Dafür fehlt ihm noch ein amtliches Okay.

Rolf Elsing kann es kaum erwarten, die Türen seiner Diskothek „n-joy“ in Vreden wieder für Gäste zu öffnen. „Die Landesregierung hat entschieden, dass ab Freitag die Clubs wieder aufmachen dürfen. Ich hoffe, direkt am Freitag loslegen zu können.“

Schwierig so kurzfristig Personal zu bekommen

Nach drei Tagen im Juli war die Party wieder vorbei

Neue Hoffnung mit der Abkehr von der alten Regelung

Den anderen die Party zu gönnen, ist auch eine Form der Solidarität

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.