Neue Homepage - Neuer Service

Stadtmarketing

VREDEN Mit einem neuen Internetauftritt wartet die Vreden Stadtmarketing GmbH jetzt auf. Der gesamte Tourismusbereich sei in eine neue eigene Homepage eingebunden worden, die ebenfalls die Bereiche Gastronomie und Handel sowie Veranstaltungen einbezieht, so das Stadtmarketing in einer Pressemitteilung.

04.11.2009, 13:01 Uhr / Lesedauer: 1 min
So sieht die neue Internetseite der Stadt Vreden aus.

So sieht die neue Internetseite der Stadt Vreden aus.

Neu ist der Servicebereich unter dem der Kunde nun Broschüren downloaden und Kartenmaterial und Geschenkartikel im Bestellshop ordern kann, alle Informationen zum Fahrradverleih findet und nun auch Lob und Beschwerde über das Feedback-Formular loswerden kann. Alle feststehenden Informationen sind in Niederländisch übersetzt worden. Auch eine Übersetzung ins Englische sei geplant.

Lesen Sie jetzt