Theo Wiese betreibt eine kleine Tankstelle in Ammeloe. Er hofft, dass sich die Preise für Diesel und Benzin bald normalisieren.
Theo Wiese betreibt eine kleine Tankstelle in Ammeloe. Er hofft, dass sich die Preise für Diesel und Benzin bald normalisieren. © Autohaus Wiese
Spritpreise

Neue Konkurrenz und Tankrabatte: So steht es um die Spritpreise in Vreden

Vor fast genau einem Monat hat eine neue Tankstelle in Vreden eröffnet. Hat das etwas an der Preispolitik im Ort verändert? Und was bedeutet der Tankrabatt für die Betreiber?

Vor ziemlich genau einem Monat hat die neue Tankstelle am K+K an der Ottensteiner Straße in Vreden eröffnet. Die Hoffnung damals: Eine weitere Tankstelle könnte Bewegung in den Wettbewerb vor Ort bringen.

Spritpreise in Vreden haben sich kaum verändert

Tankstellenbetreiber müssen oft draufzahlen

„Der Kunde muss bedient werden“

Über die Autorin
Volontärin
Geboren und aufgewachsen an der Grenze zwischen Ruhrpott und Münsterland, hat Kommunikationswissenschaft studiert. Interessiert sich für Tiere, Kultur und vor allem für das, was die Menschen vor Ort bewegt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.