Bei dem Spiel gegen England macht Ted es spannend. © Lisa Wissing
Fußball-EM

Orakel Ted sagt ein nervenaufreibendes Spiel gegen England voraus

Deutschland steht im Achtelfinale und trifft in einem echten Klassiker auf das Team von England – und das noch im Wembley-Stadion. Wie die deutsche Nationalelf spielt, weiß unser Orakel Ted.

Wird das Spiel gegen England wieder so spannend wie das gegen Ungarn? Wir haben unser EM-Orakel Ted befragt, und dieses Mal sagt er ein aufregendes Spiel voraus. In den beiden Futtereimern des Gaxeler Alpakahofs befinden sich zwei gleich große Häufchen an Kraftfutter. Die linke Seite wird mit einer Deutschland-Flagge versehen. Die rechte Seite mit der England-Flagge (Großbritannien).

Auch dieses Mal wird es eine spannende Partie

Alpaka Ted beginnt bei Deutschland. Dort bleibt er auch erst einmal, bis der Eimer umfällt. Was das wohl heißen mag? Insgesamt zwei Tore sieht er für die Nationalelf vorher. Danach nimmt Ted sich England vor und sagt ebenfalls zwei Tore für sie voraus. Dabei stellt er den Deutschland-Eimer wieder auf! Sieht er aber ein Tor für England. Zuletzt gibt es aber noch mal ein Tor für Deutschland. Damit steht das Ergebnis fest: unentschieden. Das heißt wohl, es gibt eine Verlängerung – vielleicht sogar ein Elfmeterschießen?

  • Eine Anmerkung: Wir haben uns diesmal irrtümlich bei der Flagge vergriffen. Damit wollten wir Ted keinesfalls beeinflussen. Wenn er falsch liegt, haben wir immerhin eine Erklärung…

Hier geht es zum Video:

Hier geht es zu den letzten Vorhersagen:

Über die Autorin

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.