Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ronny Groeneveld aus Vreden schildert im Video seine Eindrücke vom Autorennen Mille Miglia

mlzOldtimer-Autorennen

Ronny Groeneveld aus Vreden nimmt am weltberühmten Oldtimer-Autorennen Mille Miglia in Italien teil. Im Video schildert er seine Eindrücke nach den ersten zwei Tagen.

Vreden

, 16.05.2019 / Lesedauer: 2 min

Mit einem Triumph TR2, Baujahr 1955, nimmt Ronny Groeneveld aus Vreden an dem weltberühmten Autorennen Mille Miglia in Italien teil. Im Video schildert er seine Eindrücke nach den ersten beiden Tagen des viertägigen Rennens.

Video
Ronny Groeneveld bei der Mille Miglia

In unserem Vorbericht erzählt Ronny Groeneveld, wie er an den begehrten Startplatz gekommen ist. Außerdem gibt es viele Fotos von seinem Triumph TR2.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt