Sie begleiteten 50 Jahre den Rat: Stück Vredener Geschichte steht zum Verkauf

Redakteurin
Oft wird er hier wohl nicht nicht mehr Platz nehmen: Der 1. Beigeordnete Bernd Kemper (l.) hat viele Jahre an den Tischen im großen Sitzungssaal des Rathauses an Treffen politischer Gremien teilgenommen. Hubert Krandick vom Heimatverein (r.) hat einmal Revue passieren lassen, was und wen diese Tische sonst noch erlebt haben.
Oft wird er hier wohl nicht nicht mehr Platz nehmen: Der Erste Beigeordnete Bernd Kemper (l.) hat viele Jahre an den Tischen im großen Sitzungssaal des Rathauses an Treffen politischer Gremien teilgenommen. Hubert Krandick vom Heimatverein (r.) hat einmal Revue passieren lassen, was und wen diese Tische sonst noch erlebt haben. © Markus Gehring
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Das müssen Sie wissen: Nikolausumzüge stehen wieder an

Die Gebühren in Vreden steigen: Aber nicht in allen Bereichen

Start für ersten Bauabschnitt: Ammeloe und Lünten bekommen Radwegverbindung

Fünf Bürgermeister und 50 Jahre Stadtgeschichte

Tische erlebten entscheidende Beschlüsse

Auch Ministerpräsidenten waren zu Gast