Videobotschaft Bürgemeister

Statt Neujahrsempfang: Videobotschaft mit Verleihung des Ehrenamtspreises

Mit einer kurzen Ansprache richtet sich Bürgermeister Tom Tenostendarp in einer Videobotschaft an alle Vredener Bürger. Und auch die Verleihung des Ehrenamtspreises erfolgt digital.
Aufnahmen für das Video des Bürgermeisters Tom Tenostendarp im Vredener Rathaus. © Stadt Vreden

Da der Neujahrsempfang der Stadt Vreden aufgrund der Corona Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen nicht stattfinden konnte, hat Bürgermeister Tom Tenostendarp sich dazu entschlossen, eine kurze Videobotschaft zu veröffentlichen. Darauf weist die Stadt Vreden in einer Pressemitteilung hin.

Ehrenamtspreisverleihung erstmals digital

Neben einigen Worten des Bürgermeisters an alle Vredener wurde auch die Verleihung des Ehrenamtspreises aufgenommen. Markus Thesing, Regionaldirektor der Sparkasse Westmünsterland, und Bürgermeister Tom Tenostendarp hatten gemeinsam die Preisträger für den Ehrenamtspreis der Sparkasse Westmünsterland auserwählt.

Showtime ab Sonntag 10 Uhr

Das Video wird am Sonntag, 31. Januar um 10 Uhr auf der Internetseite der Stadt Vreden (www.vreden.de) auf der städtischen Facebookseite und WhatsUp Vreden veröffentlicht.

Lesen Sie jetzt