Mitarbeiter der SVS reparieren das beschädigte Kabel.
Mitarbeiter der SVS reparieren das beschädigte Kabel. © SVS
Stromausfall

Stromausfall in Vreden: Reparatur des Kabels war eine Herausforderung

Ein Stromausfall hat Anfang der Woche Vreden getroffen. Mehrere Stunden hat die Reparatur des beschädigten Kabels im Industriegebiet Gaxel gedauert.

Der Stromausfall in Gaxel hat die SVS Versorgungsbetriebe Anfang der Woche mehrere Stunden lang beschäftigt. Zahlreiche Haushalte und Firmen hatten plötzlich keinen Strom mehr, weil bei Bauarbeiten einer Telekommunikationsfirma ein Kabel beschädigt wurde.

Stromverbindung war schnell wieder hergestellt

Reparatur war recht aufwendig wegen hoher Spannung

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.