Bei dem Spiel gegen Ungarn macht Ted es spannend. © Lisa Wissing
Fußball-EM

Teds Tipp für das dritte Spiel gegen Ungarn: Es bleibt spannend

Bei der Vorhersage zum Spiel am vergangenen Samstag gegen Portugal lag Ted mit dem Tipp, dass Deutschland gewinnt, richtig. Für das dritte Spiel der Nationalelf heute Abend haben wir ihn wieder befragt.

Wird das Spiel der deutschen Nationalelf gegen Ungarn wieder zugunsten Deutschlands ausfallen? Wir haben unser EM-Orakel Ted befragt, und er macht es diesmal spannend. In den beiden Futtereimern des Gaxeler Alpakahofs befinden sich zwei gleich große Häufchen an Kraftfutter. Die linke Seite wird mit einer Deutschland-Flagge versehen. Die rechte Seite mit der Portugal-Flagge.

Alpaka Ted beginnt zunächst bei Deutschland. Dort bleibt er auch erst einmal. Insgesamt drei Tore sieht er für die Nationalelf vorher. Danach nimmt er sich Ungarn vor und sagt ebenfalls drei Tore für sie voraus. Bis der Eimer umfällt. Damit steht das Ergebnis fest: unentschieden. Mal sehen, ob Ted Recht behält.

Hier geht es zum Video:

Hier geht es zu Teds vorigen Vorhersagungen:

Über die Autorin

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt