Georg (l.). und Peter Wessels sind die Unternehmer des Jahres 2020. © Markus Gehring
Video

Unternehmer des Jahres: Georg und Peter Wessels stellen sich im Video vor

Georg und Peter Wessels sind die Unternehmer des Jahres 2020. Im Video erzählen die beiden, wie sie zum Schuhemachen gekommen sind und wieso eine Schnapsidee zum Erfolg geführt hat.

Weltweit bekannt geworden sind Georg und Peter Wessels aus Vreden durch ihre riesigen Schuhe für die größten Menschen der Welt. Dahinter stecken 275 Jahre Familien- und Unternehmensgeschichte. Als die Brüder das Geschäft der Eltern übernahmen, wollten sie aber alles anders machen.

Über die Autorin
Redakteurin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite
Victoria Garwer

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt