Delia Bensing und Stefan Deelmann, Geschäftsführer der Holztechnik Schwanekamp GmbH, präsentierten nun den Relaunch.
Delia Bensing und Stefan Deelmann, Geschäftsführer der Holztechnik Schwanekamp GmbH, präsentierten nun den Relaunch. © Schwanekamp Interior
Schwanekamp Interior

Vredener Luxus-Möbelhersteller setzt in Zukunft mehr auf Privatkunden

Das Unternehmen Holztechnik Schwanekamp hat eine neue Geschäftsstrategie entwickelt. Der Fokus soll in Zukunft mehr auf den Privatkunden liegen. Das liegt nicht nur, aber auch an Corona.

Das in Lünten ansässige Traditionsunternehmen Holztechnik Schwanekamp kehrt in einem neuen Gewand und unter der Marke „Schwanekamp Interior“ zurück auf den Markt. „Fortan wird das Unternehmen maßgeschneiderte Möbel und hochwertige Inneneinrichtungen auch im Privatkundenbereich anbieten“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Corona-Pandemie beschleunigt die Neuausrichtung

Kein völliges Neuland

„Wissen nicht, was passiert“

Über den Autor
1991 in Ahaus geboren, in Münster studiert, seit April 2016 bei Lensing Media. Mag es, Menschen in den Fokus zu rücken, die sonst im Verborgenen agieren.
Zur Autorenseite
Johannes Schmittmann

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.