Vredens Citymanager Jörg Lenhard und Karin Otto vom Stadtmarketing waren begeistert von der Wirtschaftsschau.
Vredens Citymanager Jörg Lenhard und Karin Otto vom Stadtmarketing waren begeistert von der Wirtschaftsschau. © Carina Strauß
Wirtschaft

Wirtschaftsschau Aufwind in Vreden ein „voller Erfolg“ für alle Seiten

Die Aufwind war erfolgreich, da sind sich Citymanager Jörg Lenhard, Ausstellerin Nada Urbaitis und Karin Otto vom Stadtmarketing einig. Beim nächsten Mal soll die Schau trotzdem wieder im Frühjahr sein.

Gleich zweimal wurde die Wirtschaftsschau Aufwind verschoben, am vergangenen Wochenende war es in Vreden endlich so weit. Fast hundert Unternehmen präsentierten sich und ihre Arbeit. Das Gelände mit vier Zelten und einem großen Außenbereich war größer als je zuvor bei der Aufwind.

Kontakte zu Unternehmen knüpfen


Per App zur Ausbildung


2026 möglichst wieder im Frühjahr

Über den Autor
Volontär
Neu in Ahaus, neu im Münsterland und neu in NRW. Aber ein frischer Blick auf die Dinge soll ja bekanntlich helfen, zumindest hofft er das. Pendelte beruflich bisher zwischen Lokal- und Sportjournalismus und kann sich nur schwer entscheiden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.