Hier trägt Niklas Keilinghaus noch das Trikot der LippeBaskets. Im kommenden Jahr kommt es zu keinem Aufeinandertreffen: Der UBC II steigt nachträglich auf.
Hier trägt Niklas Keilinghaus noch das Trikot der LippeBaskets. Im kommenden Jahr kommt es zu keinem Aufeinandertreffen: Der UBC II steigt nachträglich auf. © Michalski
Basketball

Aufstieg per Mail: Niklas Keilinghaus spielt künftig in der 1. Regionalliga

Die Reserve des UBC Münster, die unter anderem den ehemaligen LippeBaskets-Spieler Niklas Keilinghaus in ihren Reihen hatte, steigt nachträglich in die 1. Regionalliga auf.

Ursprünglich erreichte der UBC II, hinter dem TVO Biggesee, nur den zweiten Tabellenrang in der 2. Regionalliga. Da für gewöhnlich nur der Erstplatzierte aufsteigt, schien der UBC weiter in der 2. Regionalliga zu spielen.

UBC II hatte Aufstieg lange in eigener Hand

Keilinghaus peilt Aufstieg in die Oberliga an

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.