Axel Taudien hat eine besondere Staffeleinteilung vor der Brust. © Helga Felgenträger
Handball-Bezirksliga

„Bayern wäre so nicht Meister geworden“ – TV Werne Trainer mit kuriosem Flick-Vergleich

Die Handballer des TV Werne können endlich wieder in die Halle. Trainer Axel Taudien hadert mit dem späten Saisonstart und blickt zwiegespalten auf die kommende Saison. Kurios ist sein Vergleich mit dem FC Bayern und Hansi Flick.

Nächste Woche ist es endlich soweit. Die Handballer des TV Werne starten in den offiziellen Teil der Vorbereitung auf den Saisonstart am 02. Oktober. „Ich hätte lieber im September angefangen, aber das ist jetzt so entschieden worden, meine Meinung zählt da nicht“, hadert Trainer Axel Taudien noch etwas mit dem späten Saisonstart.

Vorbereitung des TV Werne „nicht so Im Fluss“

Taudien mit kuriosem Flick-Vergleich

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.