Daniel Durkalic (3.v.l.) wurde vor dem Derby verabschiedet.
Daniel Durkalic (3.v.l.) wurde vor dem Derby verabschiedet. © Johanna Wiening
Rückblick

Das waren die besonderen Abschiedsgeschichten im Sport in Werne und Herbern 2021

Es war erneut ein spannendes Sportjahr 2021, das auch in Werne und Herbern von Corona geprägt wurde. Wir blicken zurück - heute auf besondere Abschiede.

Das Sportjahr 2021 ist auch in Werne und Herbern fast vorbei. Trotz der Corona-Pandemie lohnt sich ein Blick zurück – schließlich ist besonders in der zweiten Jahreshälfte viel passiert. Unter anderem haben in diesem Jahr auch einige Spieler ihre Vereine in Werne und Herbern verlassen. Wir werfen einen Blick auf die besonderen Abschiede der heimischen Teams.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite
Johanna Wiening

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.