Auch die beiden Derbys gehörten zu den besonderen Momenten des Jahres 2020. © Kerk
Rückblick

Die besonderen Ereignisse des Jahres 2020 in Bildern

Es war ein turbulentes Sportjahr 2020 - auch wenn das Coronavirus viele tolle Veranstaltungen verhindert. Wir werfen einen fotografischen Blick zurück auf 2020.

Sportlich gesehen war 2020 ein kurzes Jahr. Nur wenige Monate konnte wirklich gespielt werden und echter Sport stattfinden. Einige Sportler mussten sogar gänzlich auf Wettbewerbe verzichten. Wir haben versucht, alle besonderen Ereignisse in Bildern einzufangen.

Fotostrecke

Die wichtigsten Sport-Ereignisse 2020 in Bildern

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite
Johanna Wiening

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.