Marcel Scholtysik (r.) erzielte eins von zwei Toren des SV Herbern. © Jürgen Weitzel
Fußball: Testspiele

Die besten Bilder vom Duell des SV Herbern mit Preußen Münster

Es war zwar eigentlich nur ein Testspiel - für die meisten Spieler des SV Herbern war es aber mehr als das, als sie am Mittwoch bei Preußen Münster antraten. Wir haben die besten Bilder.

Es war für viele Spieler des Fußball-Landesligisten SV Herbern das Spiel des Jahres – mindestens – als sie am Mittwoch-Abend im altehrwürdigen Stadion von Preußen Münster an der Hammer Straße spielen durften. Rund 250 Zuschauer sahen das Spektakel. Zwar verlor der SV Herbern am Ende mit 2:6 – durfte sich aber dank der zwei eigenen Tore und einer couragierten Leistung durchaus über einen Achtungserfolg freuen.

Hier sind nochmal die besten Bilder des Abends:

Fotostrecke

Die besten Bilder vom SV Herbern gegen Preußen Münster

Über den Autor
Redaktion Selm
Freier Fotograf. Mag den Umgang mit der Spiegelreflex - auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Zur Autorenseite
Avatar

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt