Die Spieler kamen einheitlich in blauen Shirts zum Trainingsauftakt am Dienstag. So auch Zoran Martinovic. © Jura Weitzel
Trainingsbeginn

Die besten Bilder vom Training des Werner SC nach der Corona-Pause

Alle Spieler hatte Lars Müller am Dienstagabend noch nicht an Bord. Zu einer lockeren Einheit hatte der Landesliga-Trainer geladen. Und sie waren nicht alleine auf dem Platz.

Es war eine etwas überschaubare Menge, die bei einer der ersten Einheiten des Werner SC auf dem Platz stand. Lars Müller hatte seine Mannschaft zu einer lockeren Einheit zusammengeholt. Mit dabei waren auch zwei Neuzugänge – und ein weiteres Team.

Fotostrecke

Trainingsauftakt des Werner SC

Denn auch die zweite Mannschaft unter Leitung von Spielertrainer Marc Schwerbrock stand wieder im Lindert auf dem Platz. Bei der Ersten waren am Dienstag auch zwei Neuzugänge dabei. Maximilian Drews, vom Ligakonkurrenten SV Herbern gekommen, und Oberliga-Neuzugang Tim Neugebauer gehörten zur Trainingsgruppe.

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
1993 in Werne geboren. Habe Geschichte und Religionswissenschaften an der Ruhr-Uni Bochum studiert. Seitdem ich 15 bin bei Lensing Media: Angefangen in der Lokalredaktion Werne, inzwischen fast nur noch als Freie Mitarbeiterin in der Stadtredaktion Dortmund.
Zur Autorenseite
Verena Schafflick

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.