Auch diesem Spieler wünschen wir etwas für 2022. © Schürmann
Jahreswechsel

Diese Schlagzeilen wünschen wir uns für 2022 – mal mehr, mal weniger ernsthaft

2022 wird ein Sportjahr mit vielen besonderen Geschichten - da sind wir uns sicher. Wir haben die Schlagzeilen aufgeschrieben, die wir gerne erzählen würden. Nicht alle davon sind ernst gemeint.

Das Sportjahr 2021 war durch die Corona-Pandemie sehr eingeschränkt, hatte aber trotzdem seine Höhepunkte zu bieten. Wir hoffen, dass auch 2022 spannende Geschichten bietet und haben mal unsere Wunsch-Geschichten für das kommende Jahr zusammengestellt.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite
Johanna Wiening

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.