Der Fußball steht nun schon ziemlich lange still. © Timo Janisch
Fußball

Drei heimische Stammspieler haben in dieser Saison noch keine Minute gespielt

Aufgrund der Corona-Pandemie liegt der Fußball nun schon wieder eine ganze Weile still - doch einige Partien sind bereits gespielt. Und drei eigentliche Stammspieler sind noch ohne Einsatzminute.

Schon eine ganze Weile liegt der Fußball wieder still. Seit Anfang November spätestens befinden sich alle Sportstätten im Lockdown. Davor wurde aber gespielt. Drei Spieler allerdings, die normalerweise immer in der Startelf standen, standen bislang noch keine Minute in dieser Saison auf dem Platz.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.