Auch Henry Poggenpohl und Dominick Lünemann werden sich wohl auf ein besseres Sportjahr 2021 freuen. © Jürgen Weitzel
Rückblick

Ein persönlicher Rückblick: Auf ein besseres Sportjahr 2021!

2020 war nicht einfach - nicht nur, aber auch für den Amateursport. Das Durchhaltevermögen war stark, aber trotzdem darf das nächste Jahr gerne wieder besser werden.

Ob man so ein Jahr wohl Anfang 2020 erwartet hätte? Ich glaube nicht. Eigentlich hatte ich mich auf meinen ersten Saisonabschluss als Werner Sportredakteurin gefreut. Noch Anfang des Jahres habe ich mit den heimischen Teams gefiebert und gehofft, am Ende der Spielzeit Positives berichten zu können.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.