Ingo Wagner und die Handballerinnen des TV Werne haben verfrühte Winterpause. © Günther Goldstein
Handball

Gegner der TV Werne-Handballerinnen sagt Spiel ab – keiner weiß, warum

Die Handballerinnen des TV Werne haben eine verfrühte Winterpause. Denn eigentlich sollten die Frauen am Samstag auf Dolberg treffen - aber der Gegner tritt nicht an.

Etwas unerwartet haben die Handballerinnen des TV Werne nun bereits Winterpause. Eigentlich sollte das Team von Ingo Wagner am Samstagabend noch auf Eintracht Dolberg treffen – aber der Gegner will nicht antreten.

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite
Verena Schafflick

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.