Elias Heidicker kam vor der Saison zum Werner SC aus der Kreisliga A. © Johanna Wiening
Fußball

GSC-Abgang Elias Heidicker versucht beim Werner SC den Sprung aus der Kreisliga A

Elias Heidicker kickte letzte Saison noch für Cappenberg in der Kreisliga B. Nach seinem Wechsel in die Landesliga fällt er beim WSC durch gute Leistungen auf. Kann er die Mannschaft tragen?

Erst ist er bei GS Cappenberg aus der zweiten in die erste Mannschaft und die Kreisliga A hochgezogen worden, dann direkt noch einmal zwei Ligen nach oben zum Werner SC gewechselt. Elias Heidicker hat einen Karrieresprung hinter sich.

Heidicker hat beim Werner SC noch einen langen Weg vor sich

Der Neuzugang stellt keine Forderungen

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.