Jan König und die LippeBaskets II müssen zur kommenden Saison auf einen Aufbauspieler verzichten.
Jan König und die LippeBaskets II müssen zur kommenden Saison auf einen Aufbauspieler verzichten. © Günther Goldstein
Basketball

Hiobsbotschaft: Aufbauspieler der LippeBaskets II hört mit dem Basketball auf

Die LippeBaskets II verlieren in der Saisonvorbereitung einen wichtigen Aufbauspieler. Der wechselt nicht etwa den Verein, sondern hört vorerst auf – aus gesundheitlichen Gründen.

Schon vor einigen Wochen haben die LippeBaskets II in Dennis Köhler ihren ersten Abgang verkündet. Nun kommt ein weiterer hinzu, der für die Werner Oberliga-Basketballer auf und neben dem Platz ein wichtiger Leistungsträger war. Coach Jan König findet nur lobende Worte für den Abgang.

„Wir werden das als Team auffangen müssen“

Kontakt nach Werne halten

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.