Die beiden Mannschaften lieferten sich einen harten Kampf. © Goldstein
Derby

Im Re-Live: Landesliga-Derby Werner SC gegen SV Herbern

Für Spieler, Anhänger und Verantwortliche ist das Derby zwischen Werner SC und SV Herbern eins der Highlights der Landesliga-Saison. Wir streamen das Spiel am Freitag live.

Egal, wie die Konstellation in der Tabelle vorher aussah: Das Aufeinandertreffen zwischen SV Herbern und Werner SC im Derby versprach eigentlich immer viel Spannung, Emotionen und Kampf. Darauf hoffen Spieler, Anhänger und Verantwortliche auch, wenn am Freitag um 19.30 Uhr im Lindert zum Duell der beiden Landesligisten angepfiffen wird.

Die Ausgangslage der beiden Mannschaften könnte nicht unterschiedlicher sein: Während der Werner SC erst ein Saisonspiel verloren hat, wartet der SV Herbern noch auf seinen ersten Sieg. Doch im Derby läuft bekanntlich alles ein bisschen anders.

Wer das Spiel nicht vor Ort verfolgen kann, bekommt in unserem Livestream alles mit. Wir starten um 19.15 Uhr mit der Übertragung.

Ihre Autoren
Freie Mitarbeiterin
1993 in Werne geboren. Habe Geschichte und Religionswissenschaften an der Ruhr-Uni Bochum studiert. Seitdem ich 15 bin bei Lensing Media: Angefangen in der Lokalredaktion Werne, inzwischen fast nur noch als Freie Mitarbeiterin in der Stadtredaktion Dortmund.
Zur Autorenseite
Verena Schafflick
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite
Sebastian Reith

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.