Robin Schwick spielt seit Sommer 2020 für den SV Herbern. © Johanna Wiening
Fußball

Im Video: Herberns Robin Schwick darf im RN-Kurzpass nicht lange überlegen

Die heimischen Sportler müssen schnell reagieren. Im RN-Kurzpass werden ihnen elf Fragen gestellt - und sie müssen sich blitzschnell entscheiden. Heute: Robin Schwick vom SV Herbern.

Schnell, kurz und knapp auf Fragen antworten – darum geht es im RN-Kurzpass. Die Sportler aus Werne und Herbern stellen sich elf kurzen Fragen und müssen dann blitzschnell entscheiden. Dieses Mal sprechen wir mit Robin Schwick, Spieler des SV Herbern.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite
Johanna Wiening

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt