Daniel Durkalic und Julian Trapp haben mit dem Werner SC und dem SV Herbern bereits einige Spiele hinter sich. © Jura Weitzel
Fußball

Jubel, Ärger und ganz viel Fußball: Die besten Bilder der bisherigen Saison

Ein Lockdown verhindert aktuell, dass die Amateurfußballer der Umgebung auf den Sportplätzen spielen und trainieren können. Wir werfen einen Blick zurück auf die bisherigen Spiele.

Normalerweise würden wir an dieser Stelle wohl auf das vergangene Wochenende zurückschauen. Auf die Niederlagen und Siege, die Freude und den Ärger der heimischen Teams. Das Coronavirus verhindert das aber – die Fußballplätze blieben am vergangenen Wochenende geschlossen.

Statt auf den letzten Spieltag blicken wir jetzt also auf die bisherige Saison – und das in Fotos. Denn es ist schon viel passiert, sogar ein Derby zwischen den beiden heimischen Landesligisten SV Herbern und Werner SC war bereits dabei.

Fotostrecke

Die besten Bilder der bisherigen Fußball-Saison

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite
Johanna Wiening

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.