Dieses Jahr wird Silvester zwar nicht mit Feuerwerk gefeiert - auf das Jahr zurückschauen kann man aber trotzdem. © unsplash
Jahresrückblick

Kreispokal, neuer Trainer, Tabellenplatz: Das waren die Fußball-Highlights der Spieler 2020

Fußballerisch war 2020 ein sehr kurzes Jahr. Viele Monate ruhte der Ball, die Corona-Pandemie stoppte den Amateursport oft und lange. Aber dennoch: Für die Fußballer gab es auch einige Highlights.

Insgesamt fühlte sich das Jahr 2020, geprägt durch die Corona-Pandemie, ziemlich lang an. Für die Amateurfußballer war es allerdings ziemlich kurz – in den meisten Monaten ruhte der Ball. Dennoch konnten die Fußballer auch einige schöne Erlebnisse aus dem Jahr benennen.

Ihre Autoren
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.