Der Werner SC siegte durch einen umstrittenen Elfmeterpfiff. © Sebastian Reith
Fußball

Liveticker zum Nachlesen: SV Herbern geht nach Führung unter – Werner SC siegt

Der SV Herbern hat im Kellerduell gegen Viktoria Heiden einen herben Dämpfer erlitten. Der Werner SC siegte gegen Altenrheine mit 1:0 höchst glücklich.

Zwei Duelle mit heimischer Beteiligung stehen am Sonntag an. Zunächst beginnt der Werner SC (ab 14.30 Uhr) gegen den SC Altenrheine mit dünner Personaldecke. Ab 15.15 Uhr spielt dann auch der SV Herbern im wichtigen Kellerduell mit Heiden. Mit uns verpassen Sie kein Tor.

Ihre Autoren
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite
Sebastian Reith
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite
Verena Schafflick

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.