Mario Martinovic hat einen besonderen Spieler in seinen Reihen.
Mario Martinovic hat einen besonderen Spieler in seinen Reihen. © Helga Felgenträger
Fußball

Mario Martinovic: „Bei den Trainingsübungen kannst du ihn nicht nach vorne stellen“

Seit zwei Jahren spielt ein Fußballer bereits bei Eintracht Werne. Warum er die Übungen im Training nie als erster absolviert und wieso das Kennenlernen so kurios war, erzählt Eintracht-Coach Mario Martinovic.

Eintracht Wernes Trainer Mario Martinovic hat einen Spieler in seinen Reihen, der zwar bereits seit zwei Jahren die Fußballschuhe im Dahl schnürt, im Training den Mitspielern aber stets den Vortritt lässt. Martinovic erinnert sich zudem genau, wie das erste Kennenlernen mit dem Kicker verlief – damals ließ er eine dritte Person für sich sprechen.

Martinovic: „Der Wille muss erkennbar sein“

Über den Autor
Volontär
Seit 2019 als freier Mitarbeiter für Lensing Media im Einsatz. Hat ein Faible für sämtliche Ballsportarten und interessiert sich für die Menschen, die den Sport betreiben - von der Champions League bis zur Kreisliga.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.