Fünf Jahre lang spielte Lars Müller für den FC Nürnberg. © imago
Fußball

Müller, Öztürk und Overmann: Wege der WSC-Verantwortlichen kreuzten sich vor 20 Jahren auf Schalke

Vor 20 Jahren wurde die Veltins Arena mit einem Blitzturnier offiziell eingeweiht. Im Stadion waren drei wichtige Personen des Werner SC - einer auf der Tribüne, zwei auf dem Spielfeld.

Gefühlt schon sein ganzes Leben ist Thomas Overmann, Fußballvorsitzender des Werner SC, Mitglied beim FC Schalke 04. Auch eine Dauerkarte hat er schon seit vielen Jahren, ist nahezu bei jedem Spiel im Stadion. Klar also, dass er auch bei der Einweihung der Veltins Arena am 13. August 2001 dabei war.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.