Mondrian Runde spielt nun nicht mehr in der Landesliga. © Schürmann
Beste Artikel 2020

Platz 5: WSC-Kapitän Mondrian Runde wechselt aus der Landesliga in die Kreisliga B

Das Sportjahr 2020 war kurz - aber dennoch nicht weniger turbulent. Wir erinnern an einige Ereignisse mit den zehn erfolgreichsten Artikeln. Auf Platz fünf geht es um einen besonderen Wechsel.

Der Werner SC ist für Mondrian Runde nicht nur irgendein Verein. Schon in der Jugend hat er für die Werner die Fußballschuhe geschnürt. Nach drei Stationen in Nordkirchen, Capelle und Herbern ging es für ihn 2017 zurück zum WSC. Jetzt verabschiedet er sich aus der Landesliga-Mannschaft.

Mondrian Runde: „Das wird sicherlich Spaß machen“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.