Die LippeBaskets absolvierten einen Test gegen alte Bekannte. © Isabell Michalski
Basketball

Starke Jugendspieler, Schrecksekunde, alte Bekannte: LippeBaskets gewinnen Testspiel

Nach dem Aus in der Summer League stand für die LippeBaskets schon am Samstag ein erneutes Testspiel an. Ein alter Bekannter war zurück in der Ballspielhalle - mit einer Schrecksekunde.

Bis zum Ligastart ist es für die LippeBaskets noch einige Zeit hin. Dennoch ist die Mannschaft von Christoph Henke schon wieder im Spielrhythmus angekommen. Das Testspiel am Samstag war aber kein alltägliches – die LippeBaskets trafen mit Roland Leidag auf einen alten Bekannten. Und auch sonst hatte die Partie viel zu bieten.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.