Maximilian Drews war gerade wieder da - und schon an drei Toren beteiligt. © Helga Felgenträger
Fußball: Testspiele

SV Herbern II besiegt Werner SC II und FC Nordkirchen II überlegen

Gleich zwei Testspiele standen am Wochenende für den SV Herbern II auf dem Programm. Und während der Start in die Vorbereitung eher holprig verlief, konnten sie besonders gegen den WSC II überzeugen.

Noch in der Mitte der vergangenen Woche hieß es, der SV Herbern II sei nun durch mit seinen Testspielen bis zum Ligastart. Doch kurzfristig ergaben sich nun zwei Möglichkeiten zum Testen – die der Fußball-A-Ligist beide überaus erfolgreich zu nutzen wusste.

Sechs Gegentore für den WSC in Halbzeit zwei

Marc Schwerbrock war bedient

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite
Johanna Wiening

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.