Tunahan Sari gehört schon lange zu den stärksten Verteidigern der heimischen Teams. © Johanna Wiening
Fußball

Top 3: Welcher Verteidiger sorgt für die meiste Ruhe vor dem Kasten?

Ein guter Verteidiger ist wichtig, um seiner Mannschaft die nötige Ruhe für einen Sieg zu geben. Wir haben die Top 3 Verteidiger der Hinrunde aus Werne und Herbern gekürt.

Wenige Gegentore sind ein essenzieller Bestandteil, wenn ein Verein einen guten Tabellenplatz erreichen will. Und das hängt nicht nur an einem guten Torwart – auch eine starke Abwehr ist maßgeblich dafür verantwortlich. Wir haben uns in der Redaktion zusammengesetzt und die besten drei heimischen Verteidiger der Hinrunde gekürt.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite
Johanna Wiening

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.