Lange hielt der Jubel der Herberner am Sonntag nicht an. © Johanna Wiening
Fußball

Torjäger: Spieler des SV Herbern rückt an Spitzengruppe heran

Lediglich zwei Spiele gab es noch in Werne und Herbern vor der Winterpause. Zwar sind nicht viele Tore gefallen, doch es gibt in der Spitzengruppe einen neuen Verfolger.

Nur die Landesliga-Teams des Werner SC und SV Herbern standen am vergangenen Wochenende vor Weihnachten nochmal auf dem Platz. Viele Tore haben die beiden Mannschaften nicht erzielt, dafür der SVH umso mehr bekommen.

Ihre Autoren
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite
Verena Schafflick
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.