Die alten Herren des BVB waren beim Benefizturnier von Eintracht Werne dabei. © Jura Weitzel
Fußball

Viele Bilder: Eintracht Werne veranstaltet ein Benefizturnier – auch der BVB ist dabei

Zu Gunsten der Flutopfer in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz hat Eintracht Werne ein Benefizturnier veranstaltet - unter anderem mit dem BVB. Dabei kam eine riesige Summe heraus.

Es waren schockierende Bilder, die sich in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz vor rund zwei Wochen zeigten. Nach starken Unwettern waren viele Städte nahezu komplett überflutet, viele Menschen haben ihre gesamten Existenzen verloren.

Die besten Bilder des Benefizturniers von Eintracht Werne

Ihre Autoren
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite
Redaktion Selm
Freier Fotograf. Mag den Umgang mit der Spiegelreflex - auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.