Eintracht Werne hat am Wochenende einen großen Kader zur Verfügung.
Eintracht Werne hat am Wochenende einen großen Kader zur Verfügung. © Johanna Wiening
Fußball

Voller Kader: Eintracht Werne hat plötzlich ein Luxus-Problem

Immer wieder hatte Eintracht Werne in der vergangenen Spielzeit mit fehlendem Personal zu kämpfen. Das ist in dieser Saison bislang nicht der Fall – ganz im Gegenteil.

Es war wohl das zentrale Problem von Eintracht Werne in der vergangenen Saison: Immer wieder fehlten den Evenkämpern Spieler, teilweise traten sie nur mit elf Mann an. Um dieses Problem zu verhindern, holte die Eintracht gezielt mehrere junge Spieler. Das trägt nun bereits Früchte.

Sechs Punkte aus zwei Spielen sind das Ziel von Eintracht Werne

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.