Lars Müller und der Werner SC haben klare Ziele für die Saison.
Lars Müller und der Werner SC haben klare Ziele für die Saison. © Jura Weitzel
Fußball

Werner SC startet mit Aufstiegsambitionen, aber: „Favoriten sind andere“

Der Werner SC geht mit hohen Ambitionen in die Saison, hat zum ersten Mal sogar das Ziel Aufstieg ausgerufen. Dennoch will Trainer Lars Müller vor allem nicht übermütig werden.

Es waren starke Transfers, mit denen der Werner SC in diesem Sommer auf sich aufmerksam gemacht hat. Der Landesligist hat gleich mehrere Top-Spieler geholt und den Kader in der Spitze und der Breite verstärkt. Das soll das Team auch am Sonntag im ersten Ligaspiel zeigen.

Werner SC zählt sich nicht zu den Top-Favoriten

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.