Findet der Werner Stadtlauf statt? Die Organisatoren haben eine Tendenz. © David Döring (A)
Stadtlauf

Werner Stadtlauf erneut vor der Absage? Es gibt eine Tendenz

Zum 20. Mal soll in diesem Jahr der Werner Stadtlauf stattfinden - nachdem im vergangenen Jahr Corona-bedingt nichts gefeiert werden konnte. In diesem Jahr gibt es drei Optionen - aber auch eine Tendenz.

Fast 1200 Teilnehmer und noch mehr Zuschauer – der 19. Werner Stadtlauf im Jahr 2019 bleibt den Werner Leichtathletik-Freunden noch lange in Erinnerung. 2020 musste er nämlich Corona-bedingt flach fallen. Ausgerechnet im Jubiläums-Jahr. Und auch dieses Jahr ist die Durchführung noch nicht ganz klar. Obwohl diese möglich wäre.

Entscheidung soll um Ostern herum fallen

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite
Verena Schafflick

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.