Sebastian Voigt wird in Zukunft nicht mehr so oft wie zuvor den Basketball in der Hand haben. © LBW
Basketball

Wieder die Hüfte: Sebastian Voigt muss seine Basketball-Karriere bei den LippeBaskets beenden

Erst Anfang des Jahres war Sebastian Voigt nach seiner Verletzungspause wieder ins Training bei den LippeBaskets eingestiegen. Nun muss er aber unter seine Karriere einen Schlussstrich ziehen.

Der Optimismus war Sebastian Voigt kurz vor dem Beginn der Rückrunde anzumerken. Nach elfmonatiger Leidenszeit wegen einer kaputten Hüfte war er endlich zurück. Vorerst sollte es in der zweiten Mannschaft losgehen, bevor er im Sommer wieder zurück ins Regionalliga-Team rücken sollte. Doch jetzt ist alles anders.

„Eigentlich ging alles in die richtige Richtung“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.