Das Wandern ist des Werners Lust

WERNE Wandern macht bei schönem Wetter noch einmal so viel Spaß. Dem stimmten am Sonntagmorgen die 64 Teilnehmer am 37. Volkswandertag unisono zu.

von Von Elisabeth Plamper

, 07.10.2007 / Lesedauer: 2 min
Das Wandern ist des Werners Lust

64 Teilnehmer machten sich beim 37. Volkswandertag auf.

Bratwurst und Tombola

Bratwurst und Tombola

Zurück führte der Weg an der Tennisanlage des Tennisclubs Blau-Weiß Werne vorbei, durch den Stadtwald zur Sportanlage "Am Lindert" am Anne-Frank-Gymnasium. Dort erwartete die "Wandersleute" die traditionelle Tombola mit attraktiven Preisen. Die Stadtsparkasse hatte verschiedene Sachpreise gestiftet, und als "Bonbon" gab es insgesamt 25 Gutscheine für das Werner Solebad.

Für das leibliche Wohl hatte die Firma Schlunz Bratwürstchen vorbereitet. Der nächste Wandertag findet im Februar statt.

Lesen Sie jetzt