Bildergalerie

Die Nacht der Jugendkultur 2011

Die Nacht der Jugendkultur fand in vielen Städten NRWs statt. In Werne konnten die Jugendlichen in zahlreichen Workshops im Jugendzentrum "Rapunzel" toben oder kreativ sein. Am Abend traten vier Bands im „Rapunzel“ auf - von Hip Hop bis Metalcore.
15.10.2011
/
In Margret Fohrmanns (3.v.l.) Workshop zum Thema Acrymalerei wurden Postkarten gestaltet.
Die Jungen haben beim Jerk-Workshop mitgemacht.
Die Kinder und Jugendlichen konnten auf verschiedene Arten kreativ sein, auch beim Malen.
Geschicklichkeit war beim Jonglage-Workshop gefragt.
Ganz legal, Graffiti sprühen auf Leinwände.
Sieht man nicht alle Tage: Mädchen beim Boxtraining.
Die Werner Band »Bedding A Friend To Silence« war der Headliner des Konzerts im Jugendzentrum »Rapunzel«. © Foto: Winkler
"BAFTS" spielen Metalcore mit Electroelementen.© Foto: Winkler
Schlagworte