Zum Vormerken: Das sind die Termine für Donnerstags in Werne 2020

Veranstaltung in Werne

Gerade erst ist die letzte Veranstaltung von Donnerstags in Werne zu Ende gegangen. Kurz darauf verkünden die Veranstalter schon die Termine für das kommende Jahr.

Werne

, 17.09.2019, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Zum Vormerken: Das sind die Termine für Donnerstags in Werne 2020

Bei Donnerstags in Werne war auch 2019 viel los. Die Termine für das neue Jahr stehen bereits fest. © Felix Püschner

Sechs Mal haben die Werner Bürger in diesem Jahr Donnerstags in Werne gefeiert. Abwechselnd auf dem Kirch- und Marktplatz fanden die gemütlichen Abende bei Live-Musik, Getränken und Speisen in den Sommermonaten statt. Die letzte Veranstaltung am 12. September besuchten wieder viele Bürger - bei bestem Wetter.

Drei Termine auf dem Kirchplatz

Und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, hat Darko Vukovic schon einmal auf die nächsten Termine hingewiesen: im Jahr 2020. Der Wirt vom Hahnenbalken hat direkt nach der letzten Veranstaltung von Donnerstags in Werne die nächsten Termine auf dem Kirchplatz bekannt gegeben.

Auf einem Schild an seiner Kneipe sind die neuen Daten veröffentlicht: 4. Juni, 9. Juli und 6. August - natürlich immer donnerstags. Und auch Andreas Nozar, Betreiber des „Stilvoll im Rathaus“ verkündet die Termine, die auf dem Marktplatz stattfinden.

Hier die gesamte Übersicht der Termine zum Vormerken für das nächstes Jahr!

28. Mai: Auftaktveranstaltung, Marktplatz

4. Juni: Kirchplatz

26. Juni: Feierabendmarkt mit dem Lions-Club Werne an der Lippe, Marktplatz

9. Juli: Kirchplatz

23. Juli: Marktplatz

6. August: Kirchplatz

20. August: Abschlussveranstaltung, Marktplatz

Lesen Sie jetzt