Fest rund um den Kürbis

WERNE Rund um den Kürbis dreht sich alles auf dem Hof Holtmann. Die Familie lädt am Sonntag, 23. September, zum Fest ein.

13.09.2007, 18:46 Uhr / Lesedauer: 1 min

Start ist  um 10 Uhr  am Werenboldweg 2 in Holthausen. Dort werden neben dem riesigen Kürbissortiment mit Zier- und Speisekürbissen, Kürbisprodukten und bemalten Kürbissen auch Stände angeboten, wie Blaudruck, Floristik/Gestecke, Holzsägearbeiten, Bienenhonig, Bastelarbeiten, Steinofenbrot, Wurstspezialitäten, hausgemachte Marmelade, Infostand Holzbearbeitung, Infostand Holzheizung. Auch für die Kleinen ist gesorgt:

Suppe und Würstchen

 KinKinder-Kettenkarussell, Streichelzoo, Ponyreiten, Torwand und Klingelspiel. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein: Bierwagen, Würstchen vom Grill, Kaffee und Kuchen sowie Kürbissuppe.

Gewinnspiel

 Zudem gibt es ein Gewinnspiel, an dem jeder Besucher kostenlos teilnehmen und so wertvolle Preise gewinnen kann. Das Hoffest findet bei jedem Wetter statt, der Eintritt ist frei. Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Lesen Sie jetzt