Freilichtbühne sagt „7 Zwerge“ für heute (8. September) ab

Dauerregen

Wegen des schlechten Wetters sagt die Freilichtbühne die Aufführung von „7 Zwerge“ für heute Abend um 19.30 Uhr ab.

WERNE

von Jörg Heckenkamp

, 08.09.2017, 17:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Regen verdarb die Aufführung von „7 Zwerge - Männer allein im Wald“ am Freitagabend, 8. September 2017.

Der Regen verdarb die Aufführung von „7 Zwerge - Männer allein im Wald“ am Freitagabend, 8. September 2017. © Jan Hüttemann

Eigentlich wollte der Verein in seiner schönen Anlage am Südring an diesem Freitagabend ab 19.30 Uhr den 10.000 Besucher der Saison begrüßen.

Sonntag und nächsten Samstag

Das soll nun in der Vorstellung am Sonntag, 10. September, um 16 Uhr geschehen. Die Karten von Freitagabend bleiben gültig für die Aufführungen am Sonntag sowie den letzten Termin der Saison, Samstag, 16. September, 19.3o Uhr. Nachdem das zweite Stück, „Die Kleine Hexe“ ab vergangenen Wochenende ihre letzte Aufführung erlebte, geht am Samstag dann die Spielsaison komplett zu Ende.

Lesen Sie jetzt