Hof Bleckmann feiert Fest mit Spargelwettschälen

Am Himmelfahrtstag

Schon zum 13. Mal lädt der Hof Bleckmann in Holthausen zum Spargelwettschälen: Auf dem Spargelhof erwartet die Besucher am Donnerstag, 25. Mai, ein vielfältiges Programm rund um das Thema Spargel. Gerade für Familien mit Kindern verspricht der Besuch viele spaßige Attraktionen.

WERNE

23.05.2017, 18:48 Uhr / Lesedauer: 1 min
Hof Bleckmann feiert Fest mit Spargelwettschälen

Klar: Spargel gibt es am Donnerstag auf Hof Bleckmann zu essen und zu kaufen.

Bereits zum 13. Mal öffnet der Hof Bleckmann in Holthausen, Wesseler Straße 6 an der B 54, seine Tore: Auf dem Spargelhof erwartet die Besucher am Donnerstag, 25. Mai, von 10 Uhr bis 18 Uhr ein vielfältiges Programm rund um das Thema Spargel.

Veranstaltet wird das beliebte Spargelfest von der Familie Bleckmann. Diese stellt auch in diesem Jahr ein unterhaltsames Programm auf die Beine. Gerade für Familien mit Kindern verspricht der Besuch auf dem Hoffest einen erlebnisreichen Tag. Die Kleinen können sich auf ein Kinderparadies mit Strohburg, Hüpfburg, Kinderschminken und weitere Unterhaltung freuen, teilen die Veranstalter mit.

Jetzt lesen

Für musikalische Unterhaltung ist auch gesorgt – und die derzeitigen Wetterprognosen versprechen bestes Ausflugswetter. Mit verschiedenen Spargelgerichten, kleineren Snacks, Waffeln, Kaffee und Kuchen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im hofeigenen Laden der Familie Bleckmann gibt es den Spargel von Bleckmanns natürlich auch zu kaufen, sodass man sich eine leckere Erinnerung mit nach Hause nehmen kann.

Wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder das Spargelwettschälen, das unter der Wettkampfleitung von Thorsten Bleckmann ausgetragen wird. Verlost wird ein Aufenthalt in Bleckmanns Pension. „Aber auch alle anderen Teilnehmer erhalten einen Trostpreis“, verspricht Thorsten Bleckmann.

Homepage
Weitere Infos im Internet unter:

Lesen Sie jetzt