Hol di fast holt "Zipfelbuben" vom Dschungelcamp

Oster-Party

Der Karneval ist vorbei, aber das Hol-di-fast-Jubiläum geht weiter: Nach dem Erfolg der Prunksitzung zum 50. Geburtstag laden die Aktiven in der Kolpingsfamilie für Ostersamstag zu einer Dschungel-Party mit den Zipfelbuben vom RTL-Dschungelcamp in den Schnarchhahn.

WERNE

von Ruhr Nachrichten

, 11.04.2011, 06:38 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Zipfelbuben vom RTL-Dschungelcamp kommen zu einer Oster-Dschungel-Party ins Lokal Schnarchhahn.

Die Zipfelbuben vom RTL-Dschungelcamp kommen zu einer Oster-Dschungel-Party ins Lokal Schnarchhahn.

Dazu wird der Schnarchhahn in einen Dschungel verwandelt – denn die Zipfelbuben singen seit Jahren den Titelsong der RTL-Serie „Das Dschungelcamp“. Ostersamstag werden die drei Sänger „Tee“ (Timo), „Diggie“ (Dirk) und „Flo“ (Florian) im hinteren Tanzbereich des Schnarchhahns wie schon bei Hol di fast den Saal mit ihren Schlagern zum Kochen bringen. Die Moderation und das Vorprogramm übernimmt „DJ Andy“, der als erfahrener Mallorca-DJ schon für reichlich Stimmung sorgt. „Es wird auch die eine oder andere leichte Dschungelprüfung geben“, verrät Heinz Lohmann schon vorab.„Das Ende der Fastenzeit feiern wir mit einem Jubiläumskonzert und einer tollen Oster-Dschungel-Party im Schnarchhahn“, sagt Jörg Weber. Er freut sich, dass alle, die die Zipfelbuben bei Hol di fast verpasst haben oder sie noch einmal live erleben möchten, dazu bei dieser Zugabe im Jubiläumsjahr die Möglichkeit haben. Es könnte das Schlager-Event des Jahres in Werne werden.   Einlass zur Oster-Dschungel-Party im Schnarchhahn ist am 23. April ab 20 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro. Es gibt keinen Vorverkauf. 

Lesen Sie jetzt